Gästebuch/Pilgerbuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem "Pilgerkirchen-Buch"

Ins Gästebuch eintragen



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Anzeige: 1 - 30 von 152.
 

Andrea und Heinz aus Dresden

Diese Kirche ist sehr modern sehr stimmig und den Menschen zugewandt. Auch für Nicht-Christen ein Ort der Besinnung, der Ruhe und ein Kraftquell.
Danke und alles Gute auf dem Weg auch für Sie.
Danke auch für die Lebensgeschichten der Toten des 2. Weltkrieges.

 

Kathi, Marlies und Gisela aus Aachen

Herzlichen Dank für diesen schönen Ort. Wir waren von dieser Kirche und den Anregungen sehr beeindruckt.

 

4 Besucher aus Hiddenhausen

Herzlichen Dank für diesen schönen Ort der Besinnung. Wir bitten Gott um einen guten Geist für alle Besucher, aber auch für uns. Gelobt sei unser Herr.

 

Angela und Hans Werner aus Sachsen-Anhalt

Zum Jahresausklang verbrachten wir hier auf unserer Wanderung von Usseln über Rattlar nach Willingen einige besinnliche Minuten und beteten ein Vaterunser.

 

Holger Bubenheim aus Köln

Am 28.12.2011, einem herrlich sonnigen Tag, bin ich nach einem persönlich schwerem Jahr den Pilgerweg gegangen. Es war das Beste, was mir zum Schluss des Jahres passieren konnte! Ich Danke Ihnen sehr für diesen landschaftlich und besinnlich sehr schönen Weg. Ich habe jeden Schritt genossen, zumal ich ihn zufällig im Internet fand :-)) HB aus Köln

 

Anneli u. Ewald Giese aus Bonn

Eine Oase des Friedens und der Zuversicht, dass es zur Einheit aller Christen kommen werde. Danke allen Christen in Schwalefeld für die wundervolle Kirche.

 

Elke und Werner

Möge Gott an diesem Ort die Herzen vieler Menschen berühren.

 

Veronika und Bernd Langner aus Unna

Danke Herr für die schönen Gottesdienste und Aufenthalte in dieser Kirche.

 

Christine Dietz aus Hamm

Danke Herr, dass du hier so einen schönen Ort hast. Danke an alle die dazu beigetragen haben.

 

Steffi

Wir haben den Pilgerweg auf einem Spaziergang entdeckt. Auffallend ist die reizvolle Landschaft, welche einem auf diesem Weg richtig bewusst wird. Die Kirche hat mir durch ihre offene, einladende Art gut gefallen. Man kann hier gut zur Ruhe kommen.

 

N.N.

Dank der Kirchengemeinde Schwalefeld und Pfarrer Weber für den Pilgerweg, der den Menschen und die Beziehung zu Gott in den Vordergrund rückt.

 

Dagmar Ellers

Der Besinnungsweg ist herrlich angelegt, es hat uns viel Freude gemacht diesen Weg durch die 4 Orte zu gehen. Die Pilgerkirche ist sehr liebevoll gestaltet und ein Ort zum Kraft und Mut tanken.

 

Beate u.Hans

Möge es noch viele weitere Oasen der Ruhe und Stille geben. Schön,dasswir dies hier kennen und erleben durften.

 

Wolfgang u.Heide Keusbok aus Oberhausen.

Ein schöner Ort für Besinnlichkeit. Wir sind glücklich, zufrieden und dankbar hier sein zu dürfen und wünschen uns bald wieder hier einzukehren.
Danke lieber Gott, dass Du uns bis jetzt gut beschützt hast.

 

Pia Klein-Allermann

Es ist toll in dieser Kirche Gast sein zu dürfen. Es ist ganz deutlich zu spüren, dass Gott in diesem Hause besonders gegenwärtig ist. Denn seine Nähe, Liebe, Geborgenheit ist hier zu fühlen.

 

Wandergruppe aus Rhede

Danke für die wunderschöne Erfahrung in dieser Kirche. Wir haben hier Stille und Ruhe
gefunden u. konnten Dir unsere Bitten u. Gebete sagen. Herr, bleibe bei uns, mit Deinem Segen.

 

Helga u. Anja

Danke Gott, dass wir unsmit Dir auf den Weg machen dürfen.

 

Silke, Sonja und Claudia

Wir genießen diesen Tag und haben besonders diesen Ort genossen. Raus aus dem Alltag und
rein in die Stille. Sich besinnen ist so wichtig in dieser hektischen Zeit und Kraft tanken für
die nächsten Aufgaben.

 

Hedi u.Rudi aus Lippstadt

Wir waren gestern schon einmal hier und sind so angetan von dieser schönen Kirche, dass wir uns ein zweites Mal aufgemacht haben. Wir danken Allen, die sich für diesen schönen Ort einsetzen.

 

Eine befreundete Gruppe.

Nach einem schönem Waldspaziergang kamen wir in dieser Kirche an. Die besinnlichen
Minuten taten unserer Seele gut.

 

Bienerts,Schonters und Herrmann u. Margot Klaus

Die Herbstsonne fällt durchdie Fenster in den wunderschönen Kirchenraum. Wie schön so etwas wundervoll gestaltetes zu sehen und zu erleben. Wir sind froh, dass wir hie sein dürfen.
Danke für diesen schönen Tag.

 

W. P.Chr

Es ist schön, dass es solche Orte in der heutigen Zeit gibt. Danke an alle, die dies ermöglichen. Wir kommen wieder, weil wir auch viel mitnehmen.

 

Karin Gesch

Die Ruhe und Stille habe ich sehr genossen und nehme neuen Mut und Kraft mit in meinen Alltag. Schön dass es diesen Ort gibt und für jeden zugänglich ist. Gottes Nähe und Güte sind hier zu spüren und man kommt sich selbst wieder einmal näher was in der Hektik unserer Zeit oft untergeht.
Danke an Alle, die sich hier sehr viel Mühe gemacht haben und mit Liebe und Feingefühl diese Oase des Friedens geschaffen haben.

 

D+A Trachte

Die erste Station in dieser Kirche hat uns sehr beeindruckt.Wir nehmen
gute Gedanken mit auf den weiteren Pilgerweg.Gern kommen wir mit Freunden
wieder,um auch denen diese andere Art der Kirche zu zeigen.

 

Eine beeindruckende Kirche.Solche Plätze der Stille brauchen wir für
unser Leben.Die Sonne begleitet unseren Besinnungsweg.

 

Gertrud Welteke

Danke für die erbauliche Stunde in diesem etwas anderem Gotteshaus.

 

Dienstagsrunde v. St. Marien

Unser Ausflug der Dienstagsrunde führte uns in diese schöne Pilgerkirche.
Danke für die stillen Momente, die uns wieder neue Kraft geben.

 

N.N.

Den Tag sehen wir als Geschenk und freuen uns, dass wir auf dem Pilgerweg zur Besinnung kommen.
... und unsere gesamten Jahre reflektieren lassen.

 

N.N.

Heute ist unser Godhochzeitstag!

 

A.H.

Es ist toll, dass es in der heutigen Zeit noch so etwas wunderbares gibt. Danke!

 
 


© Copyright 2010 - 2017 Kirchengemeinde Schwalefeld, erstellt mit Typo3